Kreative Aufstellungsarbeit mit dem Neuro-Imaginativen Gestalten (NIG®)

Das Neuro-Imaginative Gestalten (NIG®) eignet sich besonders gut für System- und Familienaufstellungen in der Einzelarbeit. In meiner Praxis setze ich es sehr gerne und mit nachhaltigen Ergebnissen in Psychotherapie, Beratung und Supervision ein.

NIG institut logo 200px RGB
www.nig-institut.de

Das von mir gegründete und geleitete NIG® Institut vertritt das von Dr. Eva Madelung entwickelte Neuro-Imaginative Gestalten (NIG®) in der Weiterbildung. Das NIG® hat sich im „Werkzeugkoffer“ von Psychotherapeuten, Beratern, Coaches, Trainern, Pädagogen, Supervisoren und anderen psychosozialen Berufen vielfach bewährt.

Das NIG Institutsteam bietet Weiterbildungen mit dem Abschluss NIG® Practitioner und NIG® Master an.  Dabei liegt uns die gründliche methodisch-didaktische Vermittlung bei gleichzeitiger Entfaltung des individuellen kreativen Potentials besonders am Herzen.  Wir arbeiten mit namhaften Instituten in ganz Deutschland und im Ausland zusammen.