Kreative Aufstellungsarbeit mit dem Neuro-Imaginativen Gestalten (NIG®)

Das Neuro-Imaginative Gestalten (NIG®) eignet sich besonders gut für System- und Familienaufstellungen in der Einzelarbeit. In meiner Praxis setze ich es sehr gerne und mit nachhaltigen Ergebnissen in Psychotherapie, Beratung und Supervision ein.

NIG institut logo 200px RGB

www.nig-institut.de

Das von mir gegründete und geleitete NIG® Institut vertritt das von Dr. Eva Madelung entwickelte Neuro-Imaginative Gestalten (NIG®) in der Weiterbildung. Das NIG® hat sich im „Werkzeugkoffer“ von Psychotherapeuten, Beratern, Coaches, Trainern, Pädagogen, Supervisoren und anderen psychosozialen Berufen vielfach bewährt.

Das NIG Institutsteam bietet Weiterbildungen mit dem Abschluss NIG® Practitioner und NIG® Master an.  Dabei liegt uns die gründliche methodisch-didaktische Vermittlung bei gleichzeitiger Entfaltung des individuellen kreativen Potentials besonders am Herzen.  Wir arbeiten mit namhaften Instituten in ganz Deutschland und im Ausland zusammen.

 

NIG® ist urheberrechtlich geschützt und ein beim "Office for Harmonization in the Internal Market" der Europäischen Union unter der Nummer 01 3131 628 eingetragenes Markenzeichen, auch wenn dies nicht an allen Stellen gekennzeichnet ist.